Zur Person

Mein Name ist Claudia Hähl. Bereits seit dem Jahr 2002 bin ich als freiberufliche Englischdozentin in Chemnitz, Zwickau und Umgebung unterwegs. Nach meinem Englischstudium und ausgedehnten Aufenthalten in Amerika und England unterrichte ich nun eine Vielzahl unterschiedlicher Niveaustufen, mit besonderem Fokus auf Konversation und Business Englisch.

An erster Stelle steht für mich stets der Spaß am Lernen - nur so können Hemmungen, vor allem vor dem freien Sprechen, abgebaut werden. Da der Unterricht in ihrer vertrauten Umgebung stattfindet, ist natürlich auch der Inhalt der Lektionen individuell auf Sie abgestimmt. Es ist mir wichtig, dass sie reichlich Möglichkeiten erhalten sich aus zu probieren und Fragen zu stellen. Dass das Vermitteln neuer Inhalte mit Sorgfalt und viel Geduld erfolgt, ist für mich selbstverständlich.

Wenn Sie also ihre Sprachkenntnisse "auf Vordermann" bringen wollen, freue ich mich auf ihren Anruf.